) Berufserfahrung von Vorteil, bevorzugt im Bereich Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe
, bevorzugt im Bereich Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte
Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office Programmen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Hohes Maß an Teamfähigkeit
bei Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung , z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
wir auch Wieder- oder Quereinsteigern/innen eine ChanceSie sind kommunikationsstark, arbeiten gern selbstständig und haben Lust, neue Arbeitsbereiche kennen zu lernenMit MS-Office kennen Sie sich aus und scheuen sich nicht, neue
im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen
im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen
bei der Vorbereitung, Planung, Durchführung und Nachbereitung unserer WissWerk-Veranstaltungen. Du bearbeitest Post, E-Mails und pflegst gängige Office-Dateien. Was bringst du zu uns mit? Du bist eingeschriebener
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie b etriebliche Sozialleistungen und Alterszusatzversorgung
im Bereich der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung sowie b etriebliche Sozialleistungen
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
NH Collection Köln MediaPark sucht in eine/n Front Office Agent (w/m/d) - NH Collection Köln Mediapark (ID-Nummer: 12120466)
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise Oracle Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikations-, Team
Generell runden Ihr Profil ab: Sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Word und Excel Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, sorgfältige und selbstständige
Office-Kenntnisse insbesondere Word und Excel Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit einer schnellen
und zu pflegen Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets verantwortungsbewusstes und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionBetreuung durch Psychologinnen mit Master-Abschluss möglichEin
in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office Option Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin engagiertes, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehtEine von Teamgeist und Offenheit geprägte AtmosphäreUnterstützung bei der Umsetzung
Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln Zuverlässige
Sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches, lösungsorientiertes Denken und strukturierte, erfolgsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und qualitätsorientiertes Handeln
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
Methoden sowie Modellen des Risikomanagements (i.W. Kreditrisiko)Kenntnisse der im Bereich Kreditrisiko relevanten regulatorischen Anforderungen (CRR, CRD, MaRisk)Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere
Arbeitszeiten bequem aus unserem repräsentativen Büro im Herzen Kölns - Wir leben die Vertrauensarbeitszeit. Dabei arbeitest Du bequem aus unserem hundefreundlichen Office im Kölner Rheinauhafen. Modernes
über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Netzwerke zu pflegen, zeichnen Sie aus Sie haben eine hohe
im Einkaufsbereich von VorteilGute MS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswert, kein K.O-KriteriumGute EnglischkenntnisseTeamplayer ------ Ihre/Deine Vorteile Teilzeit vormittagsParkplatz vor OrtBushaltestelle
und OrganisationsgeschickKundenorientiertes sicheres Auftreten und gutes AusdrucksvermögenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSichere MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel und Word Freuen
Verständnis für Baumaschinen und Bauzubehör von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Team- und Dienstleistungsorientierung
: Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home-Office Nutzung eines Firmenfahrrads Entspannung pur: Kostenlose Massagen Gesundheitsprävention: Regelmäßige Check-Ups, auch für Familienmitglieder Mitnahme des Hundes
: Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home-Office Nutzung eines Firmenfahrrads Entspannung pur: Kostenlose Massagen Gesundheitsprävention: Regelmäßige Check-Ups, auch für Familienmitglieder Mitnahme des Hundes
als Industriekaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling (auch Praktika und Werkstudentenjobs) Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
: Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home-Office Nutzung eines Firmenfahrrads Entspannung pur: Kostenlose Massagen Gesundheitsprävention: Regelmäßige Check-Ups, auch für Familienmitglieder Mitnahme des Hundes
technisches Verständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Ihre Vorteile: Zukunftssicherer
technisches Verständnis Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen , insbesondere Excel und Word Ihre Vorteile: Zukunftssicherer
als Industriekaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling (auch Praktika und Werkstudentenjobs) Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
: Gleitzeitmodell und Möglichkeit auf Home-Office Nutzung eines Firmenfahrrads Entspannung pur: Kostenlose Massagen Gesundheitsprävention: Regelmäßige Check-Ups, auch für Familienmitglieder Mitnahme des Hundes
EnglischkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit der nötigen IT-Infrastruktur (Windows Office) DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen die hoch spannende Mitarbeit in einem kleinen Team und in einer richtig guten Umgebung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
selbstverständlichPatientenorientiertes Denken, Organisationsgeschick, Flexibilität und Engagement zeichnen dich ausDu bringst gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Paketen mitAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen
innerhalb einer internationalen Unternehmensgruppe 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Ihr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Kenntnisse in den Bereichen Nebenkostenabrechnung, Mietrecht und Mietbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse in iX-Haus
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
- und Gehaltsabrechnung Fundierte lohn-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Kenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Lernbereitschaft
- und Gehaltsabrechnung, insbesondere Stundenlohnabrechnung Fundierte lohn-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Kenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
und Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV sowie gute PC- und IT-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte